SOL CRESTA: „Wing Galiber“-DLC
Die legendären Kampfschiffe der CRESTA-Serie sind zurück. Setze dich ans Steuer und versuche, Mega Zofer von der Eroberung des Sonnensystems abzuhalten.
Docke wie auch in Terra Cresta an 5 verbündete Kampfschiffe aus dem Hangar an und erlebe eine Reihe verschiedener Angriffsvarianten. Natürlich sind der Formation Attack und der Phönix wieder mit dabei!
Das Symbol des verwendeten Kampfschiffs wird nun zusammen mit deinem Highscore angezeigt.
Fordere dich selbst heraus und treibe dieses legendäre Kampfschiff, das sich in vielerlei Hinsicht von den Yamato-Kampfschiffen unterscheidet, an sein Limit.