SUPER SONIC
Düse durch die Level schneller als Sonic – und zwar als Super Sonic! Verwandle dich in Super Sonic und erlebe mit ihm mehr als 20 Level des modernen und klassischen Sonics. Sammle eine bestimmte Anzahl Ringe und Super Sonic legt los! Mit ihm kannst du in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Level sprinten.
SONIC FORCES ist der neueste Titel der Reihe Sonic the Hedgehog, in dem du deinen eigenen Charakter mit mächtigen Gadgets anpassen, als moderner Sonic durch zerstörte Landschaften düsen und dich als klassischer Sonic über gefährliche Plattformen katapultieren kannst.