Schleimhut
Der Schleimhut im Look der bekannten blauen Schmunzelwesen aus der DRAGON QUEST-Reihe ist nun zum Kauf erhältlich. Und dieser Schleim will nicht kämpfen, im Gegenteil: Seine gut gelaunte Glücksmiene strahlt die Welt nur so an! Blubb! Mit dieser Kopfbedeckung weiß jeder, wie sich so ein Schleim im Leben fühlt!