Du kannst dir diesen DLC holen, um SpiderHeck zu unterstützen. Er enthält drei Arten von Spinnen-Anpassungen.
Alle Gegenstände, die du erhältst, sind nur für dekorative Zwecke und beeinflussen nicht den Spielverlauf.