・PS-Gutscheine + 100
Dieser herunterladbare Inhalt beschert dir den sofortigen Erhalt eines Solidaritätssteins. Du kannst ihn bei einer kompatiblen Attacke einsetzen, um dein Pokémon zu stärken!