Sommer-Mädchen
Der Sommer kommt und Mina macht sich bereit, nach der Schule durch die Straßen von Seoul zu ziehen! Dieser DLC enthält einen komplett neuen Skin und Porträts mit Minas ziviler Sommerkleidung.