Terminator T-800
Der Terminator T-800 von „Terminator: Dark Fate“ ist ein Cyborg-Attentäter, der aus einer postapokalyptischen Zukunft zurück in die Vergangenheit geschickt wurde. Er ist nahezu unzerstörbar und verfügt über überlegene Technologie, Kampffertigkeiten und künstliche Intelligenz, die ihn zur ultimativen Tötungsmaschine machen.