Mit dem berüchtigten Nonplusultra-Zombietöter und drei goldenen Waffenskins wird ihr letztes Gefecht vielleicht Ihr vorletztes. Der Lobo ist die perfekte Allzweck-Nahkampfwaffe, um die riesigen Zombiehorden von World War Z zu überleben. Die Waffe wurde eigens für den Nahkampf entworfen und macht mit ihrem Spatenkopf mit zwei Klingen kurzen Prozess mit untoten Köpfen. Und wenn Ihnen vom vielen Zuschlagen die Arme wehtun, können Sie Ihr Sturmgewehr, Ihre MP und Ihre Pistole mit besonderen goldenen Skins veredeln.