Falls Sie Ihre Freunde gern einmal mit einem cleveren Logik-Puzzle auf dem Nintendo DS überraschen möchten, sollten Sie sich unsere Picross 3D-Tipps zum Erstellen eigener Rätsel ansehen.
Auf der offiziellen "Picross 3D"-Webseite finden Sie nicht nur jede Menge Informationen zum faszinierenden Puzzle-Vergnügen des Spiels sowie Demo-Rätsel zum Ausprobieren, sondern jetzt auch nützliche Tipps dazu, wie Sie mit "Picross 3D" selber kreativ werden können.
Klicken Sie hier, um die "Picross 3D"-Webseite zu besuchen und sich Tipps dazu zu holen, wie Sie Ihre eigenen Rätsel erstellen können! Dort finden Sie einen Anfänger-Kurs und einen Kurs für Fortgeschrittene, mit denen Sie Ihre Fantasie in ein Puzzle verwandeln können.