Vom 30. Juli bis 9. August steigen die Tomodachi Life Freundschaftswochen
20. Juli 2015 - Das einzigartige Nintendo 3DS-Spiel Tomodachi Life, in dem sich alles um das Thema Freundschaft dreht, wartet täglich mit neuen Überraschungen auf. Es geht darin umso spaßiger zu, je mehr Mii von Freunden und Verwandten man auf seine Tomodachi Insel einlädt. Und die Zahl der Insel-Fans wächst stetig. Allein in Europa haben sich mehr als 1,5 Millionen Mii-Fans das Spiel bereits zugelegt. Ab 30. Juli veranstaltet Nintendo nun die Tomodachi Life Freundschaftswochen. Bis zum 9. August bescheren sie allen Besitzern einer mobilen Konsole der Nintendo 3DS-Familie eine Vielzahl besonderer Aktionen ganz im Zeichen der Freundschaft.
Vom 30. Juli bis zum 9. August heißt es also: Ein Hoch auf die Freundschaft – bei den Tomodachi Life Freundschaftswochen!