Im „B-Type“-Modus musst du lediglich 25 Reihen beseitigen, um den Sieg zu erringen. Du kannst jedoch den Schwierigkeitsgrad erhöhen, indem du die Fallgeschwindigkeit heraufsetzt und mehr Zufalls-Tetriminos einstellst. Hast du das Zeug dazu, „Level 9“ und „High 5“ zu erreichen?