Art Academy: Zeichen- und Maltechniken Schritt für Schritt erlernen!
Willkommen auf der offiziellen deutschen Webseite zu Art Academy: Zeichen- und Maltechniken Schritt für Schritt erlernen! Mithilfe der tragbaren Kunstkurs-Software erlernen Sie mit Leichtigkeit das Zeichnen, angefangen mit den Grundlagen bis hin zu Fortgeschrittenentechniken! Doch mit dem Erlernen dieser Techniken hört der Spaß noch lange nicht auf - im Modus "Freies Zeichnen" können Sie auch unterwegs mit der Art Academy-Zeichensoftware jede schöne Ansicht festhalten. Entwickelt von Nintendo und Headstrong Games.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur richtigen Anzeige der Webseite und zum Ansehen der Videos und Trailer Flash benötigen.
Mit Ihrer ganz persönlichen Kunstkurs-Software für den Nintendo DS erlernen Sie die Grundtechniken und erfahren, wie man schöne Kunstwerke erstellt, unabhängig von vorhandenen Kenntnissen oder Fähigkeiten! Ob Sie auf einer leeren Leinwand grundlegende Zeichentechniken erlernen oder aber Ihre fortgeschrittenen Zeichenkünste noch etwas aufpolieren möchten, mit diesem künstlerischen Spiel entdecken Sie den Picasso in Ihnen!
Sehen Sie sich den Trailer über die wichtigsten Features von Art Academy: Zeichen- und Maltechniken Schritt für Schritt erlernen! für den Nintendo DS an.
Der tragbare Kunstkurs von Nintendo und Headstrong Games besteht aus zehn detaillierten Lektionen, in denen zahlreiche Tipps und Zeichentechniken vorgestellt werden. Bei allen Lektionen begleitet Sie Ihr freundlicher Zeichenlehrer Vince! Jede Lektion führt Sie in einfachen Schritten durch die Erstellung eines Bildes, wobei Sie den Touchpen als Stift oder Pinsel verwenden. Nachdem Sie die Hauptlektion abgeschlossen haben, stehen weitere Minilektionen mit unterschiedlichen Themen zur Verfügung, so dass Sie das soeben Gelernte üben und vertiefen können. Mit dem Nintendo DS ist es ganz einfach, Zeichentechniken und künstlerische Fähigkeiten zu erlernen!
In den Lektionen lernen Sie alles über das Handwerkszeug eines Künstlers - und können das Wissen aus dem Kunstkurs sogar auf Ihr tatsächliches Leben übertragen. Bei dem virtuellen Zeichenkurs hat man das Gefühl, mit echten Farben, Pinseln und Stiften zu arbeiten! Außerdem erlernen Sie, wie man mithilfe von Zeichentricks und Maltechniken und dem richtigen Handwerkszeug brillante Effekte erzielen kann!
Art Academy: Zeichen- und Maltechniken Schritt für Schritt erlernen! für den Nintendo DS ist ein Kunstkurs, den Sie überall hin mitnehmen können. Er eignet sich auch als Software für Freies Zeichnen, wenn Sie etwas künstlerisch verewigen möchten und gerade unterwegs sind! Im Modus Freies Zeichnen haben Sie Zugriff auf alle Tools aus dem Lektionen, um Ihren künstlerischen Blick einzufangen und festzuhalten.
Erfahren Sie in einem eingehenden Interview mit dem Entwicklungsteam von Headstrong Games, wie Art Academy entstanden ist.
Hier können Sie sich Screenshots und Videos zu den Lektionen ansehen und Künstlern dabei zusehen, wie sie Art Academy nicht als Software für den Kunstunterricht, sondern als Software für Freies Zeichnen verwenden, und sehen beispielsweise eine Neugestaltung von "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" von Vermeer.
Hier sehen Sie Beispiele der bemerkenswerten Kunstwerke, die mit der Zeichensoftware Art Academy: Zeichen- und Maltechniken Schritt für Schritt erlernen! für den Nintendo DS erschaffen wurden.