BLEACH: The 3rd Phantom
Matsuri und Fujimaru Kudo sind Soul Reaper-Zwillinge. Sie entscheiden, welchen der beiden Sie in den Kampf schicken, um unzählige skrupellose Gegner auf dem Weg zum Sieg zu beseitigen. "BLEACH: The 3rd Phantom" ist zeitlich vor der beliebten BLEACH-Anime-Serie angesetzt. Im Verlauf des Spiels erfahren Sie zahlreiche Details über die Handlung der Serie, die Ihnen so manches über die Welt von BLEACH verraten.
Sie können nun Ihr eigenes Team von acht Soul Reapers zusammenstellen und sich der ultimativen strategischen Herausforderung im ersten Strategie-Rollenspiel stellen, das auf BLEACH basiert. Die im Kampf gesammelten Erfahrungspunkte verteilen Sie auf die Mitglieder des Teams Ihrer Wahl und bauen so eine schlagkräftige Soul Reaper-Truppe auf, die für die entscheidende Schlacht gerüstet ist. Über 50 Charaktere können für rundenbasierte Kämpfe gewählt werden – jeder davon verfügt über eigene Spezialangriffe, einzigartige Bankai-Moves inklusive!
Jede Menge aufregende Waffen und verschiedene Charaktere können im Verlauf des Story-Modus freigeschaltet werden – mindestens 30 Stunden voller Begeisterung erwarten Sie! Doch selbst, wenn Sie den Story-Modus abgeschlossen haben, ist noch lange nicht Schluss: Sie können Ihr Team im BLEACH-Modus weiter formen. Darin stellen Sie sich 30 verschiedenen Kraft- und Geschicklichkeitsproben. Und wenn Sie schon dabei sind: Warum fordern Sie nicht gleich einen Freund zum direkten Duell heraus? Mit dem drahtlosen Mehrspieler-Modus können Sie gegen einen Rivalen aus der echten Welt antreten und herausfinden, wer der bessere Soul Reaper ist.
"BLEACH: The 3rd Phantom" bietet ein brandneues Spielerlebnis, bei dem Strategie, dramatische Entscheidungen und Teamwork ein Gameplay liefern, das diese Serie noch nie gesehen hat. Schmieden Sie Ihren eigenen Masterplan!