Wakugumi: Monochrome Puzzle
Von den Schöpfern klassischer Denksportspiele wie Actionloop und Polarium kommt eine neue Herausforderung, die deine grauen Zellen und dein Geschick mit den Touchpen auf die Probe stellt. Wakugumi: Monochrome Puzzle basiert auf einem einfachen Konzept: Entferne schwarze und weiße Blöcke vom Spielfeld, indem du Blöcke einer Farbe mit Blöcken der anderen Farbe einkreist. So kannst du zum Beispiel eine Gruppe weißer Blöcke entfernen, indem du sie mit schwarzen Blöcken einkreist. Verwende dabei den Touchpen, um die Blöcke zu verschieben. Lerne im Training die Grundlagen und erprobe dann deine Techniken im Score-Alarm: Versuche, so viele Blöcke wie möglich in einem vorgegebenen Zeitlimit zu entfernen, indem du Blockgruppen in Combos verbindest, um einen Zeitbonus zu erhalten. Oder zeige dein Können im Zeit-Alarm. Wie schnell kannst du alle Blöcke von dem sich vertikal verschiebenden Kurs entfernen?