Beach Boys: Tarot Hot Cards
Im Verlauf des Spiels werden die Fragen persönlicher und stimmen mit den Tarotkarten jedes Jungen überein.
Kannst du die Tarotzeichen entschlüsseln und ihr Vertrauen gewinnen? Finde es in diesem neuen und aufregenden Abenteuer heraus.