Buddy & Friends: Santa's Workshop Animal Party
„Buddy & Friends“ ist ein bezauberndes Familienvideospiel, das in der lebhaften Werkstatt des Weihnachtsmanns spielt. Hier schlüpfen die Spieler in die Rolle von Buddy, einem heldenhaften Hund, und seinen Freunden, die die wichtige Aufgabe haben, dafür zu sorgen, dass Weihnachten reibungslos verläuft. Im Herzen des Nordpols ist die Werkstatt des Weihnachtsmanns ein Ort voller Wunder, Herausforderungen und Magie, an dem jede Aktion eine bedeutende Wirkung hat.