Castlevania Collections Bundle
Zusätzlich zu den drei Action-Abenteuerspielen aus der Castlevania-Serie gibt auch Haunted Castle Revisited sein Debüt, eine überarbeitete Version des allerersten Castlevania-Arcade-Spiels! Und man kann es auch in seinem Originalformat spielen!
Kämpfe in der Castlevania Advance Collection, einer Sammlung zeitloser, action- und erkundungsorientierter Meisterwerke, gegen das Böse!
Enthalte ein einzigartiges E-Book mit Informationen von Entwicklern, Designern und anderen von Castlevania inspirierten Personen, wodurch die Welt von Castlevania unter neuen Gesichtpunkten zu sehen ist.