Cyber Neon Bundle
Cyber Neon Bundle ist eine Sammlung von zwei Cyber -Themen-Spielen: CYBERHUNT und RAZORTRON 2000. Beide sind frenetische Actionspiele, in denen du deine Fähigkeiten einsetzen wirst, um alles zu gewinnen!
CYBERHUNT ist ein retro-prozedural generierter Twin-Stick-Shooter, der dich zurück in die goldene Ära der Arcade-Maschinen führt, wo du im Arcade- und Missionsmodus spielen kannst.
RAZORTRON 2000 ist ein retro Endlos-Rennspiel von oben gesehen, in dem der Spieler versucht, den Highscore zu schlagen, neue Autos freizuschalten und in dieser Liebeserklärung an das Zeitalter der Arcade-Maschinen an die Spitze der Bestenlisten zu gelangen.