High Sea Saga DX
Du wirst eine getreue Crew brauchen, um den Geschicken zu trotzen, und natürlich ein Gefährt, also wähle die erfahrensten Seebären und bau dir ein Schiff von wahrhaft piratischen Ausmaßen!
Alle Mann an Bord! Segle mit dem Wind deiner Träume und begib dich mit gewetztem Säbel auf eine sagenhafte Reise auf hoher See!