Match Three Pack
Match Thee Pirates 2: Nachdem Bobby alle Piraten aus den Klauen des skrupellosen Davy Jones befreit hat, genießen sie endlich ihr Leben in Freiheit. Auf ihrer glücklichen Insel fühlen sie sich wie zu Hause, allerdings ist die Pirateninsel ohne ausgelassenes Kinderlachen viel zu ruhig. Da kommt dem schlauen Bobby eine brillante Idee. Der Piratenkapitän will in der Piratenwelt einen Freizeitpark bauen.
Gems of Magic: Father's Day: Jedes Mal, wenn ein fröhliches Vater-Sohn-Duo zusammen aufbricht, geraten beide in Probleme. Das hindert sie nicht daran, einen Spaziergang durch die Berge zu machen! Was kann in dieser friedlichen Natur schon schief gehen? Dann stürzt der Vater. Zum Glück ist er nicht verletzt, aber er ist den Berg hinunter gestürzt, während sein Sohn noch oben am Berg steht.