Night at the Gates of Hell
Es ist ein Survival Horror Adventure Game, als wäre es direkt aus den italienischen Zombie Filmen entsprungen, die es inspiriert haben. In verschiedenen Kapiteln müssen Spieler die Level nach Hinweisen, Waffen und Items zum Puzzle lösen durchsuchen. Nur so kannst du dieser Hölle entkommen und die Zombies vernichten. Die einzige Möglichkeit diesen von Maden zerfressenen Monstern Herr zu werden, ist ein gezielter Schuss zwischen die Augen, ganz egal ob es ein verrückter Okkultist oder Fleisch hungriger Zombie ist. Kannst du es schaffen die Zombie-Apokalypse zu überleben oder wirst auch du ein wandelnder Untoter werden?