Pandas Dorf
Es gibt ein Dorf in den Bergen, wo Pandas ein friedliches Leben in Harmonie und Freude führen. Allerdings teilen Pandas ihr Revier mit neidischen Nachbarn: den Affen. Diese Kreaturen dringen normalerweise in das Dorf des Pandas ein und zerstören die gesamte Stadt. Du spielst als Panda und musst das Dorf beschützen, indem du den Affen zeigst, wer der Boss ist.