Rally Race Car Simulator Poly : World Driver Arcade Real Driving Games Sim
Rally Race Car Simulator Poly ist ein Rennspiel, das die Erfahrung des Fahrens eines Rallyeautos simuliert, indem es vier Orte und neununddreißig Streckenlevel herausfordert. In diesem Spiel setzen sich die Spieler hinter das Steuer mehrerer Hochleistungs-Rallyeautos und navigieren durch eine Vielzahl von Umgebungen, einschließlich Rennen auf Schiffen, Städten und Inseln. Das Spiel bietet realistische Physik und Handhabung, die den Spielern das Gefühl geben, einen echten Sportwagen zu fahren. Die Herausforderung des Spielers besteht darin, durch enge Kurven, Sprünge und andere Hindernisse zu navigieren, während er versucht, die Kontrolle über sein Auto zu behalten. Um neue und leistungsstärkere Autos zu bekommen, müssen Sie zuerst die Ziellinie überqueren. Das Spiel hat auch Geschwindigkeits- und Vibrationseffekte, die es dem Spieler ermöglichen, in die Atmosphäre des Spiels einzutauchen. Rally Race Car Simulator Poly ist ein schnelles und süchtig machendes Spiel, perfekt für Renn- und Fahrfans.