Begib dich auf eine epische Reise nach Valhalla: Pfad des ewigen Zorns!
Als der legendäre Wikingerheld Baldr musst du göttliche Herausforderungen meistern, um Valhalla zu erreichen. Navigiere durch antike Reiche und moderne Hindernisse, alles vom Steuer mächtiger, anpassbarer Fahrzeuge aus. Wähle weise aus einer Flotte einzigartiger Autos, die jeweils über spezielle Fähigkeiten verfügen, um bestimmte Prüfungen und Gelände zu überwinden.
Bereite dich darauf vor, dich den Göttern zu stellen, tückische Terrains zu erobern und deine Würdigkeit zu beweisen, um in diesem aufregenden Mix aus Mythos und Maschinerie nach Valhalla zu gelangen!