Toucan Adventure: Rio de Janeiro
Eines Tages begeben sich Tito und seine Freunde auf ein spannendes Abenteuer, um ihr Zuhause zu retten, als eine unerwartete Bedrohung das Leben im Dschungel bedroht. Auf der Reise entdeckt Tito neue Fähigkeiten und knüpft stärkere Bindungen zu seinen Gefährten: Lina, ein schnelles und wendiges Eichhörnchen; Rico, ein schlauer Waschbär; und Flora, ein Schmetterling mit beeindruckenden Flügeln.
Während sie vor großen Herausforderungen steht, muss die Gruppe lernen, ihren Unterschieden zu vertrauen, ihre Ängste zu überwinden und zusammenzuarbeiten, um den Dschungel zu schützen.
Mit Entschlossenheit, Einfallsreichtum und der Kraft der Freundschaft entdecken Tito und seine Freunde, dass selbst die größten Unterschiede zu einer Quelle der Stärke werden können.