Kids Vs Parents
Kids Vs Parents ist ein Familienspiel im Cartoon-Design, das Ihren Alltag zu Hause aufpeppen wird! Der Abwasch muss gemacht werden, der Hund muss ausgeführt werden, die Zimmer müssen aufgeräumt werden... Immer Hausarbeiten, aber niemand, der sie erledigt... Kids VS Parents ist DAS Spiel, das für dich entscheidet, wer sie erledigt! Treten Sie als Familie gegeneinander an: Eltern gegen Kinder und möge der Beste gewinnen! Du gewinnst? Du entscheidest!
"Familien"-Herausforderung: Da gibt es nichts zu lachen, denn das Siegerteam wird belohnt, und der Verlierer erhält eine Wertmarke! Mehrere Optionen stehen zur Verfügung, um dir Ideen für lustige oder nervige Herausforderungen zu geben, aber es liegt an dir, diejenige zu kreieren, die am besten zu deiner Familie passt!
Aber Vorsicht, das Haus der Träume ist manchmal bösartig! Malus und Boni können ohne Grund auf die Teams angewendet werden: das nächste Minispiel wählen, die nächste Runde auf einem Bein spielen... Alles kann passieren!