FIFA 12
Hinter jedem erfolgreichen Fußball-Team steht eine treibende Kraft - der 12. Mann, der das Team zum Sieg führt. Mit „EA SPORTS FIFA 12" für Wii kehrt die erfolgreiche Fußballserie wieder zurück und macht Sie selbst zu dieser treibenden Kraft. Das Schicksal Ihrer Lieblings-Fußballer liegt nun in Ihrer Hand!
In dieser neuesten Ausgabe der FIFA-Serie stürmen Sie Stadien und Straßen und erleben für die Wii einzigartige Spielemodi. Wenn Ihr Herz für's traditionelle Fußball schlägt, treten Sie in „11 gegen 11“-Spielen an und wählen dafür aus über 500 lizensierten Teams Ihr liebstes aus. Exakte Teamzusammenstellungen und realistische Ausstattungen erwecken diese zum Leben. Wenn Sie sich aber eher auf den Straßen der Welt zu Hause fühlen und dort Ihrem Kickertalent den Feinschliff verleihen wollen, mixen Sie Ihr Team aus den Weltgrößen des Fußball zusammen und stellen sich spontan „5 gegen 5“.
„FIFA 12" für Wii bereichert mit FIFA City die Mischung und erschafft so ein neuartiges Konzept, dass jeden Fan gefangen nehmen wird. Während Sie sich durch die verschiedenen Modi des Spiels spielen, erhalten Sie Preise für alles mögliche, wie Punkte für einen Sieg in letzter Minute bis hin zur Vertragsunterzeichnung mit einem neuen Topspieler für Ihr Team. Alle Preise, die Sie ergattern (und davon gibt es über 100) helfen Ihnen, eine Stadt mit eigener Fußballkultur zu erschaffen. Schalten Sie Gebäude und Infrastruktur frei, um Ihre Stadt auszubauen und kaufen Sie Spieler sowie Ausstattungen ein, um Ihr eigenes, örtliches Dreamteam zu erstellen. Ihre Stadt wächst und gedeiht während sich Ihr Team weiter profiliert. Sie werden an Wettbewerben gegen gegnerische Städte teilnehmen und sich denen auf der Straße oder im Stadium stellen. Wird Ihre Stadt ein Team hervorbringen, dass den begehrten Intercity Cup gewinnen kann?
In „FIFA 12" gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Managermodus, nur dass es diesmal dabei noch mehr zur Sache geht. Verhandeln Sie im Transfermarkt, trainieren Sie Ihr Team und behalten Sie den Überblick über all die Möglichkeiten, die sich Ihrem Club eröffnen. Auf jeden Fall sollten Sie Ihre Taktik optimieren, anstatt vor dem Feind davon zu laufen. Sie können auch eine Karriere im „Streets to Stadium"-Modus verfolgen, indem Sie einen Spieler erschaffen und diesen von den Hinterhöfen bis ins Scheinwerferlicht führen. Entwickeln Sie seine Fähigkeiten über mehrere Saisons hinweg!
Die ganze Action können Sie gemeinsam mit bis zu vier Spielern genießen. „FIFA 12" enthält verschiedene Spielemodi und mehr Fußballspaß denn je. In dieser Neuauflage des Spiels werden neue Ideen mit beliebten Szenarien in Einklang gebracht, so dass Sie einmal mehr daran erinnert werden, wie sehr Sie dieses Spiel lieben.