Just Dance
Räumen Sie den Platz vor dem Fernseher frei - Sie brauchen eine Tanzfläche, auf der Sie mit „Just Dance“ für Wii zeigen können, was in Ihnen steckt!
Von Ubisoft Paris kommt ein Spiel, das sogar dem welksten Mauerblümchen in die Glieder fährt! „Just Dance“ ist das ideale Tanzspiel für die ganze Familie und sorgt rundum für ein Kribbeln in den Füßen. Einfach perfekt als vergnügliche Abwechslung im täglichen Fitnessprogramm, als Partyspiel oder auch als persönlicher DJ, zu dessen Klängen Sie ganz unbeobachtet im eigenen Heim das Tanzbein schwingen können – und den Rest des Körpers gleich mit, denn genau darum geht es bei „Just Dance“.
Schon bald werden Sie die Hüften zu den Tanzfolgen professioneller Choreografen schwingen wie ein echter Star! Wählen Sie Ihren Song, schnappen Sie sich die Wii-Fernbedienung und imitieren Sie den Tänzer auf dem Bildschirm, um Punkte zu verdienen – und vielleicht erlernen Sie ja auch gleich noch ein paar neue Moves. Sie können sich der Herausforderung alleine stellen oder in einem Tanzwettbewerb gegen Ihre Freunde antreten. Sie benötigen lediglich eine Wii-Fernbedienung pro Person, und schon können sich bis zu vier Spieler auf die Tanzfläche stürzen. Also, worauf warten Sie noch? Schwingen Sie mit „Just Dance“ auf Wii das Tanzbein!