Kororinpa
Hast du eine ruhige Hand und Nerven wie Drahtseile? Dann bist du bereit für Kororinpa! In diesem Action-Puzzle von Hudson Soft, das speziell für Wii entwickelt wurde, musst du eine Kugel vorsichtig durch ein 3D-Labyrinth geleiten, das in der Luft schwebt, um Juwelen zu sammeln und schließlich den Ausgang freizuschalten.
Indem du die bewegungssensitive Wii-Fernbedienung bewegst, steuerst du die Neigung der Spieloberfläche, um die Kugel um Hindernisse herum, über Abgründe, durch Tunnel und über Brücken zum Ziel zu manövrieren.
Kannst du dich in diesem Spiel durchsetzen oder wird dich Kororinpa ausmanövrieren?