No More Heroes
Travis Touchdown könnte der größte Attentäter in der amerikanischen Geschichte werden - wenn er sich anstrengt. Natürlich gibt es überall Ablenkungen - es gibt Filme zu sehen, Rasen zu mähen und Actionfiguren zu sammeln. Aber mit Ihrer Hilfe kann er den Aufstieg vom Teilzeit-Gammler zur Nummer Eins schaffen; in "No More Heroes", exklusiv für Wii.
Willkommen in Santa Destroy, einer kalifornischen Stadt am Rande des Nirgendwo - dies ist ein Ort, an den Träume zum Sterben kommen, erstickt vom Kissen der Mittelmäßigkeit. Travis füllt seine Tage mit Animes, Teilzeitjobs und viel Rumhängen - aber eines Tages entdeckt Travis das kleine, dreckige Geheimnis von Santa Destroy.
Auf einmal bemerkt ein Anwerber einer Attentäter-Organisation - der Vereinigten Attentäter-Union - sein Talent und fordert ihn dazu heraus, die Tabellenspitze zu erreichen. Was soll man in Santa Destroy auch sonst machen? Also ersteigert sich Travis online eine supercoole (und supertödliche) Strahlen-Katana und macht sich an die Arbeit, die Nummer Eins zu werden. Um der Beste zu sein, muss man aber erst die Besten bezwingen.
"No More Heroes" ist ein Komplettpaket: avantgardistisch, anspruchsvoll, düster und urkomisch. Ein wahres Entertainment-Meisterwerk - eine Chance, die wildesten Fantasien eines anderen zu erleben.