PES 2011 - Pro Evolution Soccer
Mit jeder neuen Saison gibt es auch neue Hoffnung, eine neue Chance auf Ruhm und die Erwartung, sich in allen Bereichen zu verbessern. Die legendäre "Pro Evolution Soccer"-Reihe erscheint zur Saison 2011 wieder für Wii, mit noch mehr Spieltiefe als jemals zuvor und sorgt für Begeisterung bei Fußball-Fans auf der ganzen Welt.
Bei "PES 2011 - Pro Evolution Soccer" wird der Fußballplatz wieder zu Ihrer Spielwiese. Sie übernehmen die Kontrolle über die größten Stars des Fußballs und treten in verschiedenen herausfordernden Spielmodi an. Von einem schnellen Kick gegen Ihre Freunde bis zum ruhmvollen Aufstieg in der UEFA Champions League - bei PES 2011 wird auch der größte Hunger nach dem schönen Sport nach allen Regeln der Kunst gestillt.
In der Saison 2011 gibt es wieder die Option, eine von zwei verschiedenen Steuerungsmethoden auszuwählen, bevor die Action losgeht. Die Spieler können sich für die Wii-Fernbedienung mit Nunchuk entscheiden und so die kreative Freiheit erleben, einfach auf die Spieler zu zeigen, um Pässe zu spielen, und mit einer Hand unaufhaltsam durch die Verteidigung zu stürmen, während man den Mann am Ball mit der anderen Hand steuert. Die Steuerung per Classic Controller hingegen bietet den Fußballfans, die gerne bei Altbewährtem bleiben, eine konventionellere Methode, das Spielgeschehen zu lenken.
Und wenn Sie wirklich klären möchten, welche Steuerungsmethode zuverlässiger den Sieg bringt, können Sie bei PES 2011 jetzt online und offline gegen Spieler antreten, die beide Methoden verwenden.
Es gibt auch wieder die Möglichkeit zum Online-Spiel über die Nintendo Wi-Fi Connection, die die Tür für internationale Rivalitäten öffnet. Und mit einer Reihe von neuen Tricks, die es auf dem Platz auszuprobieren gilt, werden die Spiele gegen Ihre Gegner jetzt noch hitziger als je zuvor.
PES 2011 bietet den Spielern durch ein multidirektionales Dribbel-System ein ganz neues Niveau von Kontrolle, wodurch komplexe Tricks und Wendungen mit dem Ball vor Ihren Füßen möglich werden. Außerdem gibt es neue Täuschungsmanöver und andere Fähigkeiten zu meistern sowie weitere Fähigkeiten auf dem Platz, die von den Fähigkeitswerten der einzelnen Spieler abhängen. Dieses neue Spielsystem wird durch noch realistischere Spielermodelle und Animationen zum Leben erweckt, und diesmal können Sie sogar sehen, wie einige Stars vor dem Anstoß ihre Nationalhymne mitsingen!
Neben den bestehenden UEFA Champions League- und Master League-Modi, gibt es jetzt zusätzlich noch den South American Copa Santander Libertadores-Modus. So bietet PES 2011 ein Fußball-Fest, das die erfolgreiche Spielreihe würdig fortsetzt und um revolutionäre Features erweitert, die jeden Fußball-Fan hellauf begeistern werden.