Sonic Riders: Zero Gravity
Schwerkraft? Unnötig! Jedenfalls für Sonic und seine Kumpel. Auf ihren Airboards rasen die Freunde in schwindelerregendem Tempo in "Sonic Riders: Zero Gravity" der Ziellinie - und dem Ruhm - entgegen. Dieser rasante Nachfolger des Nintendo GameCube-Rennspiels führt Sonic in bisher unbekannte Welten, in denen er und seine Rivalen brandneue, die Schwerkraft steuernde Moves machen können.
Mit futuristischen Strecken versetzt "Sonic Riders: Zero Gravity" das Team um Sonic in den Weltraum, wo es die Grenzen der Geschwindigkeit ausweitet. Die neue Umgebung bringt nicht nur neue Strecken, sondern auch äußerst spannende Renn-Action, die durch intensive Geschwindigkeitsschübe noch verbessert wird.
Sie navigieren mit der Wii-Fernbedienung, die über einen Bewegungssensor verfügt, über die Stecken. Wenn Sie die Wii-Fernbedienung neigen, fährt der Charakter auf die entsprechende Seite. Bei einem so hohen Tempo müssen Sie jedoch aufpassen, die Wii-Fernbedienung nicht zu stark zu neigen, denn ansonsten rauscht Ihr Fahrer in die Leitplanken und verliert an Geschwindigkeit.
In Sonics Welt gibt es wieder jede Menge Ringe. Sie können gesammelt und während eines Rennens zur Verbesserung des Airboards verwendet werden. Verdienen Sie sich Geschwindigkeitsschübe oder zusätzliche Fähigkeiten und entdecken Sie Abkürzungen, um Ihre Konkurrenz zu besiegen.