de Blob
Die bösartige I.N.K.T. Corporation verfolgt das Ziel, jegliche Farbe aus der Welt zu verbannen. Es liegt nun an de Blob den Alltag in Grau wegzuwischen - indem er sich selbst als Farbpinsel einsetzt!
Der schelmische de Blob ist sicher nicht der Prototyp eines Helden, doch nur er kann sich springend, wirbelnd und krachend gegen die mächtige I.N.K.T. Corporation durchsetzen und eine Revolution entfachen, die Chroma City vor einer farblosen Zukunft bewahrt.
Sie schlüpfen in die Rolle von de Blob und rollen, springen und rutschen mit der Wii-Fernbedienung durch die Straßen, während Sie die Stadt rot, gelb, blau und in zahlreichen anderen Farben streichen! Sie kämpfen gegen gewaltige Panzerbataillone, pfeilschnelle I.N.K.T.-Boliden und Inky-Spezialeinheiten, um Chroma City zu befreien.
Schließen Sie sich den Farbrevolutionären an und perfektionieren Sie Ihre Fähigkeiten, Unordnung zu verursachen. Die Rettung von Chroma City hat gerade erst begonnen. Nur de Blob kann die Welt vor einer tristen Schwarzweiß-Zukunft bewahren.