Heron: Steam Machine
Heron: Steam Machine spielt in einer Fabrik, in der eine große Dampfmaschine süße kleine Gummienten herstellt. An dieser Maschine gibt es vier Anzeigen, die Sie als Maschinist aufmerksam im Auge behalten müssen.
Wenn Sie eine durchgehende Rohrleitung legen, verdienen Sie sich nicht nur Punkte, sondern bauen auch den Überdruck im System ab, so dass die Maschine länger läuft. Denn wenn eine der Anzeigen das Maximum erreicht, platzt die Maschine auseinander und das Spiel ist vorbei.