Der 2D-Klassiker Mega Man kehrt zurück als Mega Man 10!
Dieser neueste Mega Man-Titel setzt die Serie fort und bringt sie zurück zu ihren Oldschool-Wurzeln, mit Retro-Action, Jump'n'Run-Vergnügen sowie Grafik und Sound im klassischen 8-Bit-Stil. Entdecken Sie das Mega Man-Erlebnis wieder, mit klassisch inspirierten neuen Boss-Charakteren, die über einzigartige Waffen aber auch individuelle Schwächen verfügen.
Wir schreiben das Jahr 20XX und eine verdächtige Robotergrippe, die Roboenza, ist ausgebrochen. Sie verbreitet sich weltweit wie ein Lauffeuer und bringt überall Roboter zu Fall. Menschen, die sich schon seit Ewigkeiten auf helfende Roboter verlassen haben, sind entnervt und versuchen, ohne die Assistenz von Robotern klarzukommen. Einen Monat nach dem Ausbruch verschlimmert sich die Situation zusehends. Infizierte Roboter geraten außer Kontrolle und zerstören die Stadt. Nun ist es an Mega Man, sich dieser unheimlichen Bedrohung entgegen zu stellen und dem geheimnisvollen Virus auf den Grund zu gehen.