Inhalte zum Herunterladen (jeweils 100 Wii Points)
Mega Man-Fans, das Warten hat ein Ende! Der ""Blaue Bomber"" ist wieder da - in seinem neunten klassischen Auftritt seit seinem Debüt im Jahr 1987. Dieses neue Abenteuer für Mega Man wurde ganz speziell im 8-Bit-Stil gehalten: Grafik, Musik und Gameplay wie in der guten, alten Zeit! Englischer Bildschirmtext.
Wenn Sie diesen Inhalt herunterladen, erhalten Sie eine zusätzliche Stufe für den Time Attack-Modus, zusammen mit einem komplett neuen Level und einem Roboter-Endgegner: "Fake Man". Bei dieser herausfordernden Stufe haben die Spieler Spaß daran, gegen die Zeit zu spielen. Die Spezial-Time Attack-Stufe ist nicht mit dem Herausforderungs-Modus kompatibel.