Die Spannung eines Rennspiels trifft auf die Faszination eines Plattformspiels – "MotoHeroz", ein seitlich scrollendes Rennspiel mit einfacher Steuerung und toller Physik. Das Ergebnis ist ein völlig neuartiges Rennspielabenteuer! Die Spieler fahren und verfolgen sich quer durch eine farbenfrohe Welt, treten gegen ihre Freunde an, um herauszufinden, wer die schnellsten Rundenzeiten fährt, nehmen an täglichen Rennen teil und jagen nach Geheimnissen und Münzen. Einfache aber effektive Physikeffekte sorgen für ein fesselndes Spielerlebnis. Der Einzelspieler-Storymodus präsentiert unvergessliche Charaktere und eine tolle Grafik. Außerdem gibt es einen spannenden Partymodus für zwei bis vier Spieler, der leicht zugänglich und spielbar ist! Fahren Sie im Geisterrennen in die Bestenlisten, treten Sie einer Freundes-Liga bei, und nehmen Sie an täglichen Wettbewerben teil! Deutscher Bildschirmtext.