Wer hätte nicht gern einen Kamin zu Hause?
Jetzt können Sie Ihr Fernsehgerät in einen Kamin verwandeln. Mit wirklichkeitsgetreuer Grafik und einem Feuer, an dem Sie sich fast die Finger verbrennen.