Rock N' Roll Climber
Hast du das Zeug dazu, den steilen Weg zum Rock-Superstar zu erklimmen? In Rock N’ Roll Climber kannst du zeigen, wie weit es mit deinem Gleichgewicht und deiner Koordination her ist, während du zum weltbesten Felsenkletterer aufzusteigen versuchst!
Bewege Hände und Füße mithilfe der Wii-Fernbedienung, des Nunchuks und des optionalen Wii Balance Boards unabhängig voneinander, um dich Stück für Stück zum Gipfel vorzukämpfen – und zu der Gitarre, die dich als Preis erwartet!