Genieße beim klassischen Texas Hold'em Poker mit steigenden Einsätzen echten Nervenkitzel und versuche bei einer Runde Blackjack, mit Glück und Strategie dein Ziel zu erreichen. Entdecke die Persönlichkeit deiner Gegnerinnen: Sie wissen ganz genau, wie man blufft!
In der Galerie kannst du dir jederzeit die Bilder der Mädchen ansehen, die du im Spiel besiegt und aktiviert hast. Wenn du dich geschickt anstellst, werden Emi, Sakura und ihre verführerischen Freundinnen ihre Kleider verpfänden, um im Spiel zu bleiben!