Urbanix
Willkommen zu "Urbanix", einem von alten Computerklassikern inspirierten Spiel! Sie spielen als Urbanix, ein winziger Traktor, der auf einem leeren Feld eine Stadt aufbauen muss. Weichen Sie Gegnern aus, fangen und verjagen Sie Hauszerstörer, denn sie wollen Ihnen Ihr Spiel verderben! Spielen Sie auf der Erde, am Nordpol oder auf dem Mond! Alle Orte haben andere Spielmechaniken und zwingen Sie so, Ihre Strategie anzupassen. Seien Sie genau, seien Sie schnell und sammeln Sie Boni, um schließlich zu gewinnen!