Findet euer nächstes Lieblings-Indie-Spiel!
Schaut euch oben auf dieser Seite die Videopräsentation an oder scrollt nach unten, um eine Auswahl der vorgestellten Top-Indie-Spiele für Nintendo Switch anzusehen.