A Little to the Left: Seeing Stars
Bei A little to the Left: Seeing Stars dreht sich alles um verschiedene Lösungswege. Sammle bis zu 100 Sterne, während du dir die Logik erschließt, die hinter den unzähligen Wegen steckt, wie du das Haus aufräumen kannst. Falte, schlage, zerstöre, verbinde, stecke, hüpfe, staple, klimpere und schmettere dir liebevoll einen Weg durch eine riesige Anzahl neuer, interaktiver Gegenstände. Freue dich auf insgesamt 38 neue Level, welche sowohl mit einfach erschließbaren als auch herausfordernden Rätseln angehäuft sind. Außerdem gibt es noch ein paar superniedliche Besucher, die ebenfalls auftauchen.