Nintendo Music
Mit Nintendo Music kannst du jederzeit eine Vielzahl an Nintendo-Melodien auf deinem Smartgerät anhören, darunter auch Melodien aus Spielereihen wie Super Mario, The Legend of Zelda und mehr. Entdecke individuelle Titel, höre dir komplette Spiele-Soundtracks an oder kreiere deine eigenen Playlists aus ausgewählter Musik, die du unterwegs genießen kannst!
Entdecke verfügbare Inhalte, ganz wie es dir gefällt: suche nach speziellen Songtiteln, durchstöbere Melodien einer bestimmten Spielereihe oder finde Musik, die mit deinem Lieblings-Nintendo-Charakter zusammenhängt. Sobald du etwas Passendes gefunden hast, kannst du es streamen oder auf dein Smartgerät herunterladen und offline hören.
Nintendo Music kann sogar anhand deiner Spielaktivitäten auf Nintendo Switch Musik vorschlagen und zusammenstellen. Wenn du zum Beispiel ein neues Spiel auf deiner Nintendo Switch spielst, für das ein Soundtrack enthalten ist, wird Nintendo Music dich darauf hinweisen! Du wirst auch Benachrichtigungen** erhalten, wenn neue Soundtracks verfügbar werden.
Sieh dir die Auswahl an verfügbaren Soundtracks an und kreiere deine persönlichen Playlists, passend zu deiner Stimmung. Oder wähle eine von Nintendo erstellte Playlist aus, die dir helfen kann, dich zu entspannen, oder dich anspornt und mehr!