■Enthält die Geschichten aus den Staffeln 1 bis 3 des Animes!
Enthält die jüngsten Geschichten, die (in Japan) im April 2019 ausgestrahlt werden sollen.
Erlebe die Geschichten mit Situationen aus dem Original-Manga aus derselben Perspektive wie die anderen Charaktere.
Charaktere, die wichtige Rollen in der 3. Staffel gespielt haben, zum Beispiel Kenny, Zeke, Nifa, Floch und Caven, greifen ins Geschehen ein.
Thunder Spears sind mächtige Waffen, mit denen du dich auch aus übelsten Situationen befreien kannst.
Sie sind besonders wirksam gegen Feinde, gegen die Klingen eher wenig anrichten, zum Beispiel gegen den Armored Titan.
■"Anti-personnel Omni-directional Mobility Gear" wurde als neue Ausrüstung hinzugefügt.
Einerseits bleibt die 3D-Manöver-Spannung früherer Titel erhalten, andererseits kannst du jetzt auch auf Feinde schießen, statt sie mit Klingen anzugehen.
Ein Modus, in dem du deine Lieblingscharaktere aus der Originalgeschichte in dein Regiment einlädst und darauf aus bist, das Territorium jenseits der Mauern zurückzuerobern.
Verbessere die Kameradschaft unter den Charakteren und genieße die Gespräche, die nur im Spiel erlebt werden können.