Artifex-Auto-Paket
Artifex sind die nächste Stufe von GRIP-Kampffahrzeugen und bringen einen neuen Hersteller ins Spiel! Diese gestohlenen und umfunktionierten Fahrzeuge wurden durch Luftkampf-Flugzeuge inspiriert und zu perfekten Kampf-Rennmaschinen umgebaut!