Beasts & Exploration
Der 'Beasts & Exploration' DLC für Battle Brothers erweitert das Spiel mit einer größeren Welt, voll von einzigartigen, versteckten Orten an denen neue Herausforderungen und Belohnungen warten. Neue Monster streifen durch die Wildnis aus deren Trophäen sich Ausrüstung und Tränke herstellen lassen.