Koji Igarashi ist wieder da! Hast du die Kickstarter-Kampagne verpasst, die Bloodstained überhaupt erst möglich gemacht hat? Keine Sorge, mit “Iga's Back Pack” erhältst du Zugriff auf die mächtige und bei den Fans beliebte Swordwhip sowie ein episches Zusammentreffen mit einem megamächtigen Boss – Koji Igarashi persönlich!