Brainwashington Cadavers
Das Tem Cadavers hat eine dominierende Verteifigungslinie, mit einer Menge vonTalenten wie Jonathan Stallion und Ace Stung. Diese zwei Blitzer sind so bedrohlich, dass sie die Quarterbacks (QB) der Gegnermannschaft in die Hose machen lassen. Beim Angriff werden alle Hoffnungen auf das Erreichen von Playoff auf die Genauigkeit von QB Scarsome Wince und seinen führenden Receiver Scary McScorein gesetzt.
Beim Spiel für oder gegen die Brainwashington Cadavers geraten Sie auf das Insurrection Field, ein tödliches Spielfeld, überfüllt mit Landminen, Giftgruben und Motorsägen innerhalb der roten Zone.