Buddy Chocobo “Dark Knight”
Mit dem neuen Buddy System kannst du deinen Chocobo Buddy mit aufs Abenteuer nehmen. Lade den Dark Knight ein und beginne jetzt deine Reise!
Dark Blade: Nutze die legendäre Klinge des Dark Knight, um HP zu opfern und einem Gegner bis zu einem Feld vor dir Dunkelschaden zuzufügen und ihn zurückzuwerfen.